Two Way LCD Vehicle Security System (IP642FN) IMG_Seite_2.jpg
IMG_Seite_2.jpgHallo in die Runde,
ich habe mir für meinen C86 Bj91 die im Betreff genannten Alarmanlage besorgt, nach dem so n Witzbold mit den Wagen aufgehebelt hat um mir den Sitzbezug von der Rückbank zu klauen, wohlgemerkt nur das unterer Teil.
Ja ich weiß, Dinge gibts, die gibts gar nicht.
Wahrscheinlich werden mir jetzt einige sagen: frag Gott Google, geb den Schrott zurück, gibt besseres, gehe zum Fachmann und schlag mich nicht tot.
Nein.
Bitte nicht solche Antworten, die bringen mich nicht weiter da ich A.) Gott Google schon beschworen und nichts passendes gefunden habe, B.) ich nicht das Geld habe mir eine Super Heule in den Wagen zu basteln oder einen Fachmann zu bezahlen bzw. ich bedingt meiner zeitlichen Begrenzungen nicht die Nerven habe eins mit der Matrix zu werden.
Ich bitte um Verständnis -.-
Es verhält sich wie folgt: wie baue ich das Ding ein? Es liegt ein Plan vor aber da verstehe ich so viel wie wenn man mich in die Grabkammer von Hetep-sechemui stellt um über die Hieroglyphen-Witze zu lachen. Ich kann mir das nicht verbildlicht vorstellen. Gott Strafe meine Torheit.
Anbei mal den Schaltplan.
Und jetzt mal eine totale Minus B Frage -> ist das verbauen von Alarmanalgen im Prinzip gleich oder gibt es da große Unterschiede? Diese Frage bezieht sich vor allen auf das verkabeln an den Türen.
Dieses Bild wurde am 30.05.2013 von Minusbrain hochgeladen.