Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? 2013-05-14_23-50-05_502.jpg
2013-05-14_23-50-05_502.jpg[quote]Nun aber zurück zum Thema[/quote]
;)
Wenn du da an der Stelle eh schon offen hast, schau dir den Stecker direkt neben dem Schlauchding an.
Bei mir hats da raus geraucht, weil die Wischwasserundichtheit da rein gesifft hat und mit der Zeit ein Kurzschluß entstanden ist zwischen den Pins. Selbige waren schon so grün angegammelt, einer ist sogar zerbröselt beim mechanischen entoxidieren mit dem Schraubendreher.
Hat geraucht mit Zündung an und der Heckwischer hat nicht mehr gedreht - da ich meine Heckklappe recht selten wechsel oder abmontier hab ichs die Steckstelle entfernt (zwicki zwacki, der Stecker war de facto Müll) und alle Kabel mit ca. 15cm 2,5er Kabel überlötet (nur eine Farbe und für alles außer dem Wischermotor viel zu überdimensioniert, aber warum nicht ^^).
Also Kurzversion: Verkleidung runter = Stecker trennen und die Pins beobachten/fotografieren, dann sag ich dir ob die neu sollten oder obs okay ist ;)
Generell: Umso weniger "grün" da drin is, umso besser *ugly*
/edit: Mehr als Jungfräuliche Bilder, gerade geschossen (war bis jetzt noch zu faul den Werkzeugkasten vom Zimmer in den Keller zu schleppen, da drin liegt der seit Jahren) *lol*
Das war mein Stecker "da hinten" bei der Wischwassersteckstelle.
Hat sogar unter der Verkleidung raus geraucht, wenn auch nur gaanz leicht neblig *ugly*
Dieses Bild wurde am 14.05.2013 von [MSRS]Joey hochgeladen.