Einstiegsmotorrad IMG_4926.JPG
IMG_4926.JPGhi leute!
wollte mal berichten wie es jetz gelaufen ist und zwar genau NICHT so wie geplant *lol*
Hab letzte woche durch zufall ein maschinchen bei mobile gefunden was mir sofort optisch sehr zugesagt hat.preislich fand ich es auch super obwohl sie doch ein wenig viel leistung hatte meiner meinung nach und so musste ich meinen bekannten vollquatschen und 160km fahren um mir die schicke mal anzugucken und er durfte sie dann nachdem alles durchgecheckt wurde,die gleiche strecke wieder zurück fahren :D
es ist eine Honda VFR 750 geworden,v4 motor mit 50tkm gelaufen,streetfighterumbau alles eingetragen,letztes jahr komplette technik runderneuert von kupplung über reifen,alle flüssigkeiten usw usw und man sieht ihr das alter von 27 jahren absolut nicht an :)
kleinigkeiten werden jetz gemacht,mehr optische sachen,wie kabel schöner verlegen,neue winkel für die frontmaske etc
einziges manko ist,das ich jetz auf der suche nach einem endschalldämpfer bin mit 70mm anschluss,der auch legal im straßenverkehr ist,diese laser anlage ist es leider nicht :(
2 bilder sind etwas unscharf muss mal neue machen
Dieses Bild wurde am 13.05.2013 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.