vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ l3.jpg

Anhang ID 171964 - l3.jpgl3.jpg
Heute war ich den gesamten Tag am Polo beschäftigt, um den Lack etwas aufzufrischen. Zuerst gewaschen, dann einige Teile poliert, dann komplett mit limeprime poliert und zum schluss gewachst. Zwischen durch habe ich das alte GTI Heckemblem runtergeprökelt. das war so vom salz zerfressen :(. morgen oder übermorgen kommt ein originales dran :). Ich hoffe, dass mein ergebnis auf den bildern etwas rüber kommt. im realen sieht er richtig lecker aus, weil der grauschleier runter ist und weil der lack wie nass wirkt. man merkt dann erst wieder wie schön lc9z ist, wenn die flakes bunt im licht glitzern. sonst kann man nur welche erahnen . da die porsche alus sehr konvex sind, sprich nach außen gewöblt sind, hat fast jede felge schon 1-2 kleine steinschläge kassiert :(. aber dafür habe ich mir ja den lackstift bestellt. würde ich breitere platten fahren, würden die sterne noch weiter nach außen kommen... ps : hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wie ich die autoscheiben von außen richtig sauber bekomme? da sind richtig hartnäckige wasserflecken die sich nicht abwaschen lassen. Glasreiniger hilft auch nicht.

Dieses Bild wurde am 30.04.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.