Reaper´s Dream : GTI OEM+ M1PicsArt_1367169555413.jpg
M1PicsArt_1367169555413.jpgSo, heute war ein toller tag! ich war auf meinem ersten VAG Treffen, in Bunde. Es war sehr voll, das wetter war bombe und es gab schöne autos zu sehen.
Beim Rundgang habe ich dann gesehen, dass jedes auto irgendwo schönheitsfehler hat, sogar die showcars. die palette reicht von dellen, über kratzer bis hin zu gerissenem lack an gezogenen kotis. Von 3m entfernung sieht immer alles super aus, aber bei genauem hinsehen war kaum ein auto wirklich perfekt. Nach dem Treffen habe ich noch ein Paar Bilder gemacht, weil das Wetter einfach so schön war. Was mich besonders gefreut hat, ist die tatsache, das mein polo ein paar mal fotografiert wurde ;). Schade ist nur, dass es kaum noch 6n´s gibt. Zumindest standen dort fast nur golf I und golf V herum und ein paar golf II /III.
Meinem CoCO sitzt ist merkwürdiges passiert. Ich habe den sitzt genau wie den rest der ausstattung ganz vorsichtig mit lexol lederseife gesäubert und anschließend mit voodoo blend und lexol gefettet. alles sah super aus. nach zwei tagen fällt mir plötzlich auf, dass am fahrersitz richtung lehne (sitzfläche) richtig farblose stellen sind. also quasi ca.10x 3mm beiges leder hervor kommt. Ich habe aber weder hosen mit nieten getragen, noch habe ich die CoCo gescheurt etc. vorallem wars nach dem reinigen und am tag darauf alles super. auf einmal fehlt die farbe an der stelle. Entwerder war da vorher dreck drauf, sodass es schwarz/rot matt schimmerte und nicht ins auge fiel, oder irgendetwas hat nachträglich reagiert etc. Nun bestell ich mir lederfärbemittel in rot und tön das etwas über. (ich habe nach dem reinigen fotos gemacht und darauf sieht man es nicht)
aber hier nun die heutigen bilder :) (auf dem handy sahen die gut aus, vom kontrast etc.)
Dieses Bild wurde am 28.04.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.