vw teilemarkt

Der Vergessene Derby 8jahre versteckt in einer garage... innraum4.jpg

Anhang ID 171853 - innraum4.jpginnraum4.jpg
Moin hab seid 1ner woche einen Derby stehen der gute wurde vor 8jahren schön hergerichtet und dann in einer garage gestellt mit kaputten motor dort stand er auch bis vor einer woche noch.. nun steht er bei mir... B.j 1985 Motor wohl orginal nen 1.3er 55ps gehabt Lackierung in einem mercedes farbton Felgen sind noch steffan felgen in14zoll eingetragen die könnt ich auch noch dazu erwerben nachträglich wenn ich möchte 60/40 tiefer mit koni dämpfer gelb. Mattig front grill mit belnd einwagenfarbe heckklappe kommplett clean und naja lasierte rück leuchten die fliegen aber runter (gibts denn tuning leuchten fürn derby?) ohne lasierten müll . ? Front scheibe mit Blau keil und indrine ist ne GT austaung sonst noch nen Raid 17 und alles drin al plastik teil dunkel blau aber mag das net leiden entweder inwagen farbe oder es kommen wieder schwarze teile rein.. Auf denn fotos wo er dreckig ist das w ahr der kaufzustand die wo er glänzt dann logischer weise die wo ich ihn sauber gemacht habe :) Plan ist neuen Motor einbauen bremsen erneuern so nach 8jahren rumstehen soll das mal neu und paar andere dinge erneuern dann so wie er ist irgend ein plo treffen oder so anfahren da nach dann die macken die er hat beseitigen.. und sonst hmm inneraum anders gestalten das dunkle blau past nicht wirklich. Mfg Jerry

Dieses Bild wurde am 28.04.2013 von BigWolf hochgeladen.