Reaper´s Dream : GTI OEM+ flashrot6.jpg
flashrot6.jpgSo, heute endet ein langer aber erfolgreicher tag ! :) ich saß von 11 uhr bis 20:15 in der garage an den felgen. zuerst habe ich die gesamten felgen mit einem kleinen stück 400er nass glatt geschliffen. das stück schleifpapier wurde immer feiner, sodass es eine makellose und superglatte oberfläche hinterlassen hat. woebi füller sich ja im gegensatz zu aluminium wie "abwischen" lässt *ggg*. dann gabs noch etwas stress mit dem farbmischgeschäft. ich hatte morgens den auftrag gegeben, dass ich 3 doese lp3g angemischt haben möchte. mittags bin ich wiede rzum geschäft gefahren um die doesen zu holen und dann waren die nicht angemischt, weil es 4 verschiedenen lp3g töne gibt -.-* ! nämlich von 1-4. ich hab dann den farbfächger an meine spiegel gehalten und mich für nr2. entschieden, weil es das knalligste und strahlendste flashrot war.
die meiste arbeit war das abspritezn der felgen und das anschließende trocknen und entfetten. insgesamt habe ich ca.3-4h lackiert. immer eine schicht im 4 fachen kreuzang, also von jeder seite. danach 15-20 min ablüften lassen usw. zum schluss kamen 4-5 schichten klarlack drauf, sofern man die erste mitzählt. es sind keine läufer drin! *ggg*
ich bin 100% zufrieden. ich denke, nur ein lackierer kann sehen, dass die selbst lackiert sind. und auch nur auf 1m entferung ;). alles in allem ein erfolgreicher tag. Dad ist nur angepisst weil die garage überall rot vom sprühnebel ist. trotz atemschutz wäre ich beinahe erstickt in dem raum. aber druchzug sorgt wierder für staub und dreck etc.-.-* freitag ist dann reifenanprobe. ich mache morgen nochmal bilder bei tageslicht. lg
die ersten beiden bilder sind während der decklackschicht. die restlichen isn dim fertigen zustand.
Dieses Bild wurde am 15.04.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.