vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ porsche1.jpg

Anhang ID 171129 - porsche1.jpgporsche1.jpg
Hallo zusammen. Am freitag war es endlich so weit ! :) nach monaten und vielen vielen stunden des mühsamen schleifens sind die porsche telefondesignfelgen endlich fertig ! Da die felgen +-26 jahre alt sind (waren am 944er verbaut, in den 80ern) waren die wirklich in einem perversen zustand. überall kaputter und toter lack, viele macke und unterwanderter lack. ich habe alles komplett und nur per hand im nassschliff runter geholt, mit 320er papier, damit es am ende keine riefen unterm filler gibt. da ich den freitag noch weiter nutzen wollte, habe ich die felgen im anschluss direkt gefillert. montag wird nochmal fein übergeschliffen und ggf. nochmal gefillert. bin so ersteinmal top zufrieden, wenn man bedenkt wie abgerockt die felgen vorher aussahen und wie glatt die nun sind. wenn sgut läuft wird am deinstag bzw.am donnerstag in flashrot samt klarlack lackiert. wie ich mich freue und hoffe das alles glatt läuft. nun fehlen nur noch 10 radschrauben für die FK adapter und 4 porsche nabendeckel. vilt fahr ich dann übernächste woche endlich sommerreifen und 16"! zudem gabs noch etwas carbon für den motorraum. lg

Dieses Bild wurde am 14.04.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.