Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V DSCN2053.JPG
DSCN2053.JPGBin heut morgen erst um 2Uhr nach Hause gekommen von der Halle.
Wir haben den ganzen Tag am Kabelbaum gebaut und sind auch fertig geworden.
Sieht alles anständig aus und alle Stellen wurden verlötet und dann mit Schrumpfschlauch überzogen.
Natürlich haben wir den Kabelbaum dann auch noch reingehangen und angeklemmt aber leider wollte der Motor nicht anspringen.
Wir haben dann das Diagnosegerät dran gehangen aber das bekam keine Verbindung.
Jetzt wissen wir natürlich nicht woran es liegt.
Gedreht hat der Motor wenn man den Zündschlüssel rumgedreht hat aber angesprungen ist er nicht und die Spritpumpe lief auch nicht.
Nun ist die Frage ob der Fehler bei der Wegfahrsperre zu suchen ist oder ob doch was anderes nicht korrekt angeklemmt ist
Ich hab den normalen VW Schlüssel vom 6N GTI an diesen Transpoder geklebt, allerdings unten dran wie mir gerade einfällt, sprich an dem Ende was man zuerst übers Zündschloss schiebt beim 6N, weiß nicht ob das was macht.
Mir ist klar das mir von euch jetzt wohl keiner helfen kann der den Kabelbaum nicht vor sich hat aber vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Tipps von man suchen könnte.
Motor dreht aber springt nicht an.
Auslesen ist nicht möglich, keine Verbindung zum Diagnosegerät möglich.
Die Spritpumpe läuft auch nicht, Relais stammen vom NZ.
Die 87 haben wir nicht angeschlossen, ist aber auch kein Saft drauf.
Abgasrückführung ist nicht angeschlossen und ein Kabel wo Masse 31 zum Tacho beim 6N geht ist auch nicht angeschlossen (hatten wir aber auf Masse gehalten und es änderte sich nichts)
Dieses Bild wurde am 07.04.2013 von Der-Polo85 hochgeladen.