Reaper´s Dream : GTI OEM+ spiegelneu2.jpg
spiegelneu2.jpgwas soll das sein?
Heute habe ich die 3te felge fertig geschliffen. eigentlich wollte ich ende der kommenden woche füllern, weils dann 16 °C werden sollen. aber ich denke, dass ich bis dahin die 4te noch nich fertig habe ;(. Das ist echt eine bescheidene arbeit, die ich mit sicherheit kein zweites mal machen werde bzw.kein drittes.
da mir die delle kim rechten koti unangenehm ist, kam kurzerhand ein sticker drüber. ich stehe zwar nicht auf den kram, aber die delle löst aggressionen und unzufriedenheit in mir aus :D. bis zur neulackierung bleibt der erstmal drauf.
zur zeit stehe so viele dinge an und ich weiß nicht wo mir der kopf steht bzw.wo ich zuerst anfangen soll :(. in erster linie sitzt mir die bachelorarbeit im nacken, die ansteht bzw.wo ich gerade in der anfangsphase bin. die felgen sollen endlich fertig werden damit der wagen mal gut aussieht. des weiteren schreit die CoCo nach lederpflege und der lack will poliert und gewachst werden. zudem muss der innenraum mal gesäubert werden. der motorraum ist auch übelst dreckig und soll mal alltagstauglich sauber werden. carbonlaminieren will ich auch üben und der unterboden muss entrostet werden. also alles will irgendwie auf einmal gemacht werden...-.-*
Dieses Bild wurde am 07.04.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.