back to the black roots comp_DSC_0324.jpg
comp_DSC_0324.jpgso wagen gestern in die werke gebracht, heute hat der meister mal kurz drüber gesehen. fazit:
beim abgasregelventil pfeit es alle paar sekunden mächtig raus.
zu 99% ist es nicht der turbo, 50% arv, zu 90% tippt er auf die einspritzdüsen.
sein tipp, ich soll den wagen verkaufen, da er meint, die fehlersuche wäre finanziell ein fass ohne boden *heul*
jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. auf der einen seite, möchte ich den wagen auf grund seines sonstigen zustandes und der ausstattung unbedingt behalten. auf der anderen seite weiß ich nicht so recht ob es sich lohnt jetzt mehre tausend euro da rein stecken bei der laufleistung - was ist als nächsten kaputt?
auf der anderen seite ist die suche nach einem neuen auto ein unendlicher aufwand, da der verkauf und kauf direkt nacheinander stattfinden muss und dass in den ersten beiden april wochen, da ich sonst keinerlei möglichkeit habe auch die arbeit zu kommen. und zum anmelden des neuen müsste ich bzw. schon für die kurzzeitkennzeichen müsste ich 250km in die alte heimat...
am montag schaut er dennoch mal etwas genauer drüber und dann sehen wir weiter...
nichts desto trotz, oder gerade deswegen, hab ich heute zwei felgen geschliffen. perfekte arbeit zum abreagieren...
diesmal schleifvließ in der körnung 180 genommen, entspricht in etwa 600er schleifpapier. also perfekt. ich schleif mit nichts anderem mehr!
Dieses Bild wurde am 23.03.2013 von smoke hochgeladen.