Öli seine kleine Polo Umbaustory SAM_0324.JPG
SAM_0324.JPGSo Freunde der Sonne, was das für ein Fuck Wetter?
Naja Heizung an und bei muckeligen 18° geschraubt :)
Am Donnerstag bereits schon Bühne repariert. Jetzt ist wieder alles TippiToppi *freu* Danke geht an meinen Kumpel Marcel Z. der mir geholfen hat *thumbsup*
Heute G40 Krümmer vom ABU Motor nochmal abgebaut und habe die Kanten im Krümmer noch mal weggeschliffen und dabei die Kanäle gleich noch etwas erweitert.
Dann hab ich den Kabelbaum der von der Lichtmaschine zum Anlasser geht diese alte Plastik ummantelung abgepopelt da die schon voll Porös und gammelig war. Hab sie dann Neu mit Hitzebeständigen Schlauch Neu gemacht und auch gleich montiert.
Dann hab ich mal die Einspritzleiste rausgekramt und die Einspritzdüsen vom VR6 eingebaut und den einstellbaren Weber Benzindruckregler montiert. Ist schon riesig im gegensatz zum originalen.Nächste Wochenende werde ich sie wohl an die Ansaugbrücke basteln
Ja und dann hab ich doch schon mal meine Gruppe A montiert :D
Die lag mir immer irgendwie im weg *lol* Auch die verstärketen Gummis passen gut. Hab mir dazu noch mal nen Knergel schnell gebaut. Damit ging es Super.
Meine alte Abgasanlage kann erworben werden!Wurde schon öfters geschweißt aber ist Dicht und hat letze Woche ja auch mit zum neuen Tüv beigetragen.Falls jemand Interesse hat bitte per PN ;)
So das war es für Heute mit schrauben
Dieses Bild wurde am 09.03.2013 von Öli hochgeladen.