[Mr.] Projekt´s Umbau Thread DSCF3256-w900-h900.jpg
DSCF3256-w900-h900.jpgSo...
Hatte heute tatkräftige Unterstützung.
Um mal weiter zu kommen wurde heut die neue Kupplung rangemacht und das Getriebe wieder an den Block geschraubt- hätten den Block auch geich wieder rein gamcht, aber mir fehlt die NW Abdeckung motorseitig, welche ich erst noch kaufn muss. Die geht aber net wirklich gut rein, wenn der Motor drinne ist.
Zudem habe ich endlich mal den Kat rausgemacht- fu*** Lambda. wollte fast nicht raus.
Dann wurde der Käfig fertig "gelackt" und die Bodenplatten gebohrt.
Selbstverständlich blieb ich schon mit der Sitzkonsole am Lack hängen, als ich die Sitze aus dem Auto geholt habe --> Lackkratzer *grr* *grr* *grr* *grr*
Allerdings gefällt mir die Farbe des Käfigs nicht (glänzend)... Also kommt er raus und wird zum 3ten Male gemacht :(
Auch wenn ich eigentlich nicht vrohabe nochmals eine Anlage rein zu machen, habe ich 20mm Pluskabel, Remote und n Chinchkabel rein gezogen... Wer weis denn schon, was mir als nächstes in den Sinn kommt :D
Wenn der Käfig draußen ist, geht das ja "ratz fatz" :)
Die nächsten Tage wird wieder weiter gemacht, wobei ich gerade an dem Punkt bin, wo mir alles über den Kopf wächst!...
- Alles stoppt, weil ich n anderes Teil brauche, das geht nicht, weil das noch fehlt etc....
Kennt´glaub jeder... *heul*
Nunja....
Und so langsam geht mir die Unordnung in er Garage deftig aufn Sack! Kann sowas eigentlich gar net eiden *schreiiii*
Dieses Bild wurde am 06.03.2013 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.