vw teilemarkt

welche Keskin KT5 auf Polo 6N1 ? KT5_SLP.jpg

Anhang ID 168210 - KT5_SLP.jpgKT5_SLP.jpg
Halli Hallo Community, der Sommer steht an, Gesellenbrief und Arbeitsvertrag sind auch schon ins Haus geflattert, also steht neuen Felgen nichts mehr im Wege *lol* Ich hab ziemlich lange nach aussergewöhnlichen Felgen gesucht. Zuerst waren mir die Keskin KT3 eigentlich ganz sympathisch ^^ Aber auch irgentwie so Mainstream... Naja lange Rede kurzer Sinn: Letztendlich habe ich die Keskin KT5 entdeckt, welche im Stil von den alten Mercedes´ gehalten sind. Find ich ziemlich genial. jetzt ist mein Problem folgendes (Ich hab lange gesucht, aber das Problem ist natürlich wieder Fahrzeugspezifisch) : Ich weiß weder wie viel Tiefer mein Polo liegt (40/40, 60/60 usw. ), noch wieviel Zoll ich max. fahren darf, noch wo die Grenze der ET ist. Meine alten Felgen waren "normale" 7x15 ET 37, mit denen mein Fahrwerk auch eingetragen wurde. Ich hätte nichts dagegen, wenn die KT5 aber etwas größer (16") sind oder/und mehr ET haben. Jetzt gibts die KT5 aber nur in 8Jx15 ET20 oder in 7,5Jx16 ET35 und die 15er sind mit 6 "Löchern", find die mit 5 aber netter (Bild) ^^ Ich hoffe ich konnte mein Problem ein bisschen umschreiben, ansonsten bitte Nachfragen! Vielen Dank ich Vorraus für eure Bemühungen und Antworten PS: Die Felgen wollte ich später in Beige oder Weiß (Interieur-Like) Pulverbeschichten

Dieses Bild wurde am 03.02.2013 von Glubschi hochgeladen.