vw teilemarkt

[Mr.] Projekt´s Umbau Thread DSCF3029-w900-h900.jpg

Anhang ID 167729 - DSCF3029-w900-h900.jpgDSCF3029-w900-h900.jpg
So ... Auch sonntags kann gearbeitet werden ;) Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Polo" umzusetzen. Problem, wie und wo sollte die Tatstatur/ Display integriert werden. Nur reinstellen, ist blöde :D Also musste das Netbook SAMT Tastatur HINTER die Handschuhfachaussparung. (-> später kommt noch eine kleine Funktastatur hinzu) Problem, der Winkel indem sich das Display neigen lässt. Um den Winkel erhöhen zu können, musste das Dingenz komplett auseinandergeschraubt werden--> Falls dies jemand vor hat --> [b]Trinkt kein Espresso davor ...*grrr*[/b] Das Problem sind die 3 auf den Bildern ersichtlichen Displaykabel. Wenn diese zu arg gedehnt werden kann man das Netbook mehr oder weniger auf n Schrott werfen. Zudem mussten die Scharniere am Display so abgeändert werden, dass diese den Klappwinkel nicht mehr beschränken konnten. (Komisches Gefühl mit dem Drehmel an einem Netbook rum zu doktorn!) Der angespannte Augenblick NACH dem fu*** zusammenbau kam dann----> Display ging, Tastatur auch. Touchpanel nicht :( Nun gehts *freu* Nun musste das Holz angepasst werden. Dies ging relativ fix. Um das Display an dem Holzträger befestigen zu können, mussten 2 Löcher "in´s" Display gebohrt werden *angst* Hat aber gefunzt. Die Untere Seite zu befestigen war dagegen schwer, da hier Kabel etc. verliefen. Deswegen entschied ich mich für Kabelbinder um die Winkel/ Scharniere. Diese wurden im Holz eingelassen, somit seht man diese nach dem Überziehen auch nicht :) Soweit so gut... Der Winkel des Netbooks etc. wird noch angepasst und verkleidet ... Hatte ich aber heute keinen Bock mehr zu :) *freu*

Dieses Bild wurde am 20.01.2013 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.