vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ Klarglasscheinis.jpg

Anhang ID 167086 - Klarglasscheinis.jpgKlarglasscheinis.jpg
Hallo und frohes Neues! Bei mir gabs gestern noch am Silvesternachmittag das facelift fürs neue Jahr, idem ich die In.pro Scheinis und blinker verbaut habe. natürlich passten die blinker vom stecker her nicht plug and play, was wohl an der ZE liegt. mit im karton waren xenon look birnchen, die richtig heel und völlig reinweiß sind. ich bin richtig geflashed von der lichtausbeute. 100 x besser, heller und weisser als mit den serienfunzeln. und das, obwohl ich die scheinis komplett per lrw runtergedreht habe, weil ich die erst einstellen lassen wollte und um keinen zu blenden. einfach top! passgenauigkeit der scheinis war auch 98% und mit etwas wackeln und biegen gingen auch beide torxschrauben sauber in die gewinde. zum zeitpunkt des fotos sind die scheinis schon wieder voller salz und dreck und es war schon recht dunkel. in der realität strahlt das chrom richtig und ist ein toller kontrast zum schwarz. ich mache nochmal bilder mit der speigelreflex, wenn der wagen mal endlich wieder gewaschen ist. ich finde aber, dass der ganze polo 5 jahre verjüngt aussieht und "grimmiger" guckt, als mit den seriendingern. so gefällt mir die front auch ohne bösen blick!

Dieses Bild wurde am 01.01.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.