Sportabgasanlage passt nicht unters Auto IMG-20121029-WA00021774808428.jpg
IMG-20121029-WA00021774808428.jpgHallo zusammen
ich hab mir dummerweise mitte vom Jahr eine Duplexanlage von FK für nicht grade viel Kohle bestellt und auch geliefert bekommen. Sieht total schick aus in Edelstahl und den beiden 140 x 75 er DTM Endrohren. Aber das erste Problem wird wohl sein das ,, nur " ein Teilegutachten dabei ist. Oder? Zwecks Eintragung, Kosten?
Das andre Problem, bin bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu verbauen. Jetzt hat aber vor paar Wochen mein original Endtopf das zeitliche gesegnet und ich wollte den neuen drunter machen. Jetzt ist es so das der irgendwie nicht recht passt. Die Biegung über die HA nicht, stösst an, und dann noch hängt der Topf ziemlich tief wenn ich den in die Gummies hänge. Wohl wahrscheinlich zu tief. Und das Rohr was vom Endtopf zum zweiten Endrohr rüber geht hängt auch sehr weit unten.
Was kann ich denn da machen?
Darf ich die Rohre so verändern das es keine schwierigkeiten mit der tiefe gibt oder sagt der Tüv / Dekra , ne geht gar nicht?
Ach und eins noch. Muss die Appschleppöse hinten dran bleiben? Stört glaub ich nicht aber würde ja beschissen aussehen.
Lg Tom
Dieses Bild wurde am 22.12.2012 von tomtom79 hochgeladen.