vw teilemarkt

Dreister geht es nicht. mobile.de mein Polo 1. polo 1 GT.jpg

Anhang ID 166342 - polo 1 GT.jpgpolo 1 GT.jpg
In der Hoffnung das der Inseratersteller es vieleicht ließt. Hat doch tatsächlich jemand in mobile.de sein Inserat mit meinem Fahrzeug geschmückt. Auch wenn das Fahrzeug schon seit Urjahren verschrottet und evtl. wiedergeboren wurde. Ist es doch mein Bild von meiner Homepage. Da der Verkäufer nicht auf Telefonanrufe noch auf mails reagiert versuche ich es hier als letzte möglichkeit. Sollte das Bild bis nächste Woche nicht gelöscht sein werde ich rechtliche Maßnahmen einleiten. Dieses möchte ich gerne vermeiden. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-polo-1-gt-offenbach/171094303.html?lang=de&pageNumber=11&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1980-01-01&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT&utm_source=affilinet&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=152422&ref=152422&affmt=2&affmn=22 Zum Vergleich original Bild im Anhang.

Dieses Bild wurde am 30.11.2012 von GTfan67 hochgeladen.