Sitze wackeln und Abblendlicht geht im Stand bei Lenkbewegung fast aus. 20120723_092623.jpg
20120723_092623.jpgHallo zusammen,
erst einmal muss ich mich freundlicher weise vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin seit ein paar monaten ein stolzer besitzer eines Polo 6r. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Baden - Württemberg. Mein Polo ist ein 1,4 L mit 85 PS, er wird ausschließlich als Alltagsauto benutzt da ich noch einen Corrado G60 besitze. Der Polo ist ein re Import. Hatte bis jetzt auch keinerlei Probleme mit ihm, wie gesagt bis jetzt. Meine Probleme sind folgende: Ich mach den Motor an und lenk bei stabiler leerlaufdrehzahl ein, sobald dies passiert werden sämtliche Leuchtmittel sichtbar schwächer, bis hin dass die Innenbeleuchtung fast ausgeht. Laut den freundlichen (ist ja noch Garantie), ist dies beim Polo anscheinend normal. Genau so wie mein 2. Problem, dass die sitze nach vorne und hinten wackeln. Es wurde auf verdacht eine neue Sitzkonsole bestellt, die Ende dieser Woche eingebaut wird. Aber erst mal nur der Fahrersitz um zu sehen ob dies auch die Lösung ist.
Kann dass sein dass die einen nur Abspeisen wollen und Geld machen wollen ? Der Service wird immer schlechter... dass Auto stand jetzt 4 Tage bei denen und alles was die mir sagen können ist sowas, des kann doch nicht sein oder ? Hat schon jemand von euch zufällig Erfahrung mit solchen Fehlern oder sind diese wirklich "normal". Ich meine so ein Auto ist ja nicht ganz billig, dafür kann man schon was erwarten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ps: wenn es schon einen link dazu geben sollte dann postet diesen bitte da ich in der Suchmaschine nichts dazu gefunden habe.
Mfg Polo 5
Dieses Bild wurde am 19.11.2012 von polo5 hochgeladen.