Reaper´s Dream : GTI OEM+ felgen.jpg
felgen.jpgHallo :)
Heute kam ein riesen Paket bzw. 4 große Pakete ;). Ratet mal was drin ist. Ist nicht so spannend, da man ja unten alle Pics sehen kann ;D. Richtig, Porsche Telefondesign felgen in 7x16 et 65 zumindest ist die Nr. in den felgen, die auch in meinem Schein steht. Hab mir den Zustand der Felgen besser erhoff. Randsteinfresser haben sie so eigentlich eher minimal. nur überall macken und lackplatzer sowie schrammen. wollte die felgen eigentlich komplett abschleifen und per bohrmaschine komplett auf hochglanz polieren. also bett und stern. muss nur gucken wie das mit den schrammen ist. normalerweile würd ich schleifen, aluspachtel minimal und dann füller. aber ich will die felgen ja poliert haben. mal schauen. ggf. horn polieren und stern in silber lackieren. falshrot sieht zwar auch gut aus, wie bei chris, aber eventuell ist es mir zu auffällig bzw krass. schwarz wäre auch toll, aber dann wirken die felgen wieder kleiner. silber ist langweilig. andere farbkombis gehn nicht wirklich wegen den roten spiegeln. mal sehen. anregungen erwünscht :)
nunj brauch ich nur noch adapter in 25 mm . vilt auch hinten in 30mm wenn ichs eingetragen bekomme.
bekomm die bilder nicht hochgeladen. klappt aus irgendwelchen gründen nicht. hab nun ein pic der handycam hochgeladen. die anderen waren von der spiegelreflex. den zustand erkennt man auf dem bild leider nicht. naja vilt die tage nochmal
Dieses Bild wurde am 17.11.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.