Projektvorstellung Polo G60 20121116_173022.jpg
20121116_173022.jpgso heut mal mit dem zweiten dom angefangen.
und mein polo motor im kofferraum von meinem alltagsauto der morgen weg gefahren wird (220km hin 220km zurück) und das wo ich heut noch auf ne einweihungsparty einer wohnung gehe^^ gibt nen anstrengende fahrt morgen :D aber mit front und heck motor und 318ps gehts vllt bisschen schneller :D :D
nachdem ich morgen heim komm werd ich versuchen den dom fertig zu bekommen und schonmal grob das blech für den rahmen anfertigen, was beim biegen des 3mm blechs ziemlich zeitaufwändig wird *lol*
@ gnob : imprinziep schon, hab aber das blech mit karosseriekleber reingeklebt und dann gleich verschweißt sodas dahinter kein hohlraum entsteht. ja die bleche sind groß und das arbeiten des domes bzw verwinden ist nur ein nebeneffekt auf den es mir ankommt. hauptsächlich wollte ich das mittelstück des domes und die schweißnähte verstärken indem ich ein blech von "ganz oben" bis unten auf die karosserie gemacht hab ( und somit über das ganze geschweißte usw )
@ marcel : hast du bei dir auf allen 4 seiten bleche eingesetzt? O.o wie zum teufel bist du von innen in die rundung hinein gekommen die nach ausen richtung kotflügel geht? kann da nichtmal reinschauen, geschweige denn schweißen oder schleifen :D
Dieses Bild wurde am 16.11.2012 von MKK hochgeladen.