Reaper´s Dream : GTI OEM+ kd1.JPG
kd1.JPGso, die letzten tage habe ich noch die letzten centgroßen roststellechen von der karosse geschliffen und versiegelt. zudem wurde der bereich hinter der heckklappenverkleidung sowie der rechte innendom mit hohlraumversieglung konserviert.
die TT haltegriffe / Kniestützen werden wahrscheinlich wieder verscherbelt. ich müsste meine mittelkonsole insgesamt pro seite um ca. 3cm verbreitern und am besten nopch nach unten verlängern, sodass sie den teppich überlappt. hatte auch eben mit dem gedanken gespielt, die 6n2 mittelkonsole zu implantieren und dann von bassticous mit wildlederimitat bespannen zu lasse :D. bloß dann passen die haltegriffe immer noch nicht richtig, weil bei der 6n2 mittelkonsole soviel weggeschnitten werden muss, sodass die konsole nicht mit dem abrett bündig aufsteigt (also mit dem bereich wo die lüftung beim 6n sitzt etc.) die dreiecke würden dann immer noch wie reingeklatscht aussehen. Wenn sie wenigstens bündig am teppich anliegen würden, aber bei den unteren beiden löchern ist bis zum teppich noch ca 4 cm luft und das geht gar nicht. und ich hatte heute extra schon m6er imbus gekauft um direkt loslegen zu können :(. aber seht euch die bilder an:
Dieses Bild wurde am 12.11.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.