vw teilemarkt

Golf AEA im Polo 86c, springt einwandfrei an, geht aber direkt wieder aus! image.jpg

Anhang ID 165324 - image.jpgimage.jpg
[b] [b] [i] [u]hi Leute, steh momentan voll auf'm Schlauch..... *heul* [/u] [/i] [/b] [/b] Habe Aus nem golf 3 den 1.6 Motor aea in meinen polo 86c gebaut und soweit ist auch alles richtig Super außer, das er ganz normal anspringt aber direkt wieder aus geht... Hilfeeee.... Weiß nit mehr weiter hab alle Masse Leitungen neu gemacht Kabel ziegmal ab und dran gesteckt Bücher ohne Ende gelesen... Weiß nit mehr weiter! Sp. Pumpe läuft, einspritzventil taktet, zündfunken ist da muss nur Zündung noch einstellen weil geht schlecht ohne laufenden Motor. Sicherungen und Kabel sind okay... Was kann es noch sein, klopfsensor? Oder Brauch ich vllt doch das Relais für motorsteuergeräte obwohl ich gelesen hab das der aea das nit Brauch. Bittteeeee bitteeee kann mir jemand helfen und kennt sich Bissel mit dem möchtegerneinspritzer aus, hatte vorher nur mit Versager Motoren zu tun und die sind da relativ einfach weil kaum Elektrik. *hae* *hae* *ggg* *ggg* *ggg* *heul*

Dieses Bild wurde am 30.10.2012 von Inpeddo hochgeladen.