vw teilemarkt

neue felgen + gezogen mein auto winter 2006 013.jpg

Anhang ID 16512 - mein auto winter 2006 013.jpgmein auto winter 2006 013.jpg
[QUOTE][QUOTE][QUOTE]ich möchte nicht nörgeln oder jemanden sclecht machen aber mattig felgen..? weniger geht nicht oder? zieh da 9mal 15 th lines rauf oder sowas aber bitte keine mattig ssf.. wenn dann schon 195/45/15 toyo proxes t1r kostet der reifen etwa 75 euro von... [/QUOTE] Ganz deiner Meinung![/QUOTE] naja es kann sich nu mal nicht jeder th-lines mal so auf die schnelle kaufen will euch jetzt nicht angreifen oder so aber schaut euch mal eure felgen an die sind nix besser wie die mattigs!die mattigs sind allein schon geiler weil die nicht jeder hans und franz fährt vor allem nicht in der grösse.....................! mfg[/QUOTE] lass es jetzt nicht persönlich werden.. ich habe auch mal mattig gefahren in 8mal 13 et o das ist mittlerweile aber 7 jahre her und es ist ein altes auto.. auf einem 6n passen die nicht es ist jedefalls nicht der bringer. und unsere felgen... ja da sag ich jetzt mal nix zu.. kannst kratzer mal nach meien auto fragen (schwarzer 2er) der wird dir wohl was anderes erzählen.. zum tehma... schau mal du hast da jetzt 4 felgen liegen die sagen wir mal nackt sind.. die müssen geschliffen werden,gefüllert,grundiert,lackiert... dann 4 neue reifen plus tüv... dafür das du dir in spätestens 6monaten neue felgen kaufst und sie wieder eintragen lässt... die felgen sind geschmackssache und jeder soll tun und lassen was er will aber wer was zeigt muss auch kretik abkönnen und nicht nur vom lob überhäuft werden.. schau mal bei e-bay unter keskin in 15 zoll.. ab 450 euro den satzt neu und schick... also reinhauen und abfahrt... zum tehma meine felgen..

Dieses Bild wurde am 05.07.2006 von steelstyler hochgeladen.