vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ r3.jpg

Anhang ID 165103 - r3.jpgr3.jpg
So, heute war ich mal wieder etwas fleißig :). Ihr kennt doch sicherlich die werbung von hornbach, mit dem haus und dem typen, der den maroden zustand des hauses quasi spürt. genauso gehts mir auch. mir hat das alles keine ruhe gelassen und so begab ich mich ans werk. das wetter was super, strahlender sonnenschein und so fing ich draußen an. heckstossi runter, alles schön gesäubert und dann die bohrmaschine mit drahtbürstenaufsatz rausgeholt und mit jener dem rost zuliebe gerückt. anschließend mit nem schleifaufsatz alles blank geschliffen ( auf den bildern sieht man teilweise noch polierten rost, aber das war am ende alles weg. natürlich fing es auf einmal aus kübeln an zu schütten und so musste ich in der garage weiter machen. nachdem alles entfettet war, kam schön dick unterbodenschutz drüber. zum einen weils den rost fernhalten soll, zum anderen als scheuerschutz. mir ist klar, das links unten ein blech rein muss ;) ich hoffe nun, erstmal etwas ruhe zu haben. ewig will ich den wagen ja nicht behalten. diese illusion hatte schon bei meinem letzten. kommendes jahr ist das studium fertig und dann gibts geld ;). und vilt in 3/4 jahren mal nen 6n2 GTI oder nen r32 :). trotzdem soll dem rost vorgebeut werden, sodass dann auch irgendwann der neue besitzer noch freude an dem wagen hat. oder ich behalten ihn für länger als daily und gönn mir dann irgendwann man nen corrado :) oder ben den r32 ;). so, bilder :)

Dieses Bild wurde am 25.10.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.