Mein Orginaler 93er Genesis DSC_0151.jpg
DSC_0151.jpgHallo Leute,
Wollte mich und mein Auto auchmal hier vorstellen. Ich heiße Chris und bin 17 Jahre alt und habe seit 2 Wochen den Führerschein. *lol* *ggg*
Schon mit 15 wusste ich , dass ich mal einen Polo 86c haben wollte. Ich war dem Polo Fieber schon früh verfallen und achtete immer auf jeden 86c den ich im Straßenverkehr sah :).
Dann war es letztes Jahr im März soweit- Ich bekam meinen Genesis durch eine einmalige Angelegenheit. Er stand bei einem kleinen Autohändler in der Ecke, doch natürlich fiel er mir als Polo Fanatiker sofort auf :D
Ich lass mal ein paar Daten hören:
- EZ 1/ 1993
-128.000 Orginal Km
-Scheckheftgepflegt
- OHNE Schiebedach ;)
- 54PS AAV mit 8P Getriebe
- orginal erhalten, sogat mit Fussmatten und Soundanlage *ggg*
2 Tage später stand er dann bei mir, gekauft für 700€ :D
Und seitdem richte ich mir den Polo wieder schön her, unter den Verborgenen Stellen war doch schon etwas Rost. Mein Ziel ist es den Polo Orginal zu lassen und ihmins Oldiealter zu bringen, deshalb stehen in den nächsten 2 Jahren noch einige Restaurierungsarbeiten an. Unter anderem will ich ihn komplett neu lackieren und Versiegeln.
Ein paar fehlende Teile muss ich noch ergänzen z.b. die orginalen BBS Alus, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem gepflegtem Polo ;)
Grüsse
Chris
Dieses Bild wurde am 18.10.2012 von Purple Polo hochgeladen.