vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ sticker.jpg

Anhang ID 164773 - sticker.jpgsticker.jpg
kaputtbasteln möchte ich ihn nicht. bis jetzt gefällt er mir sehr sehr gut und auch von anderen kam positives feedback, wie mal nen daumen hoch aus dem fester, wenn man umherfährt. besonders große sachen stehen auch nicht mehr an. es sollen kleine aber feine akzente gesetzt werden, die erst auf den zweiten blick auffallen. dafür soll außen und innen etwas echtcarbon einzug halten ( wenn ich dann mal ne seriöse firma finde. bis jetzt hab ich schon einige bekannte firmen angeschrieben, aber die reagieren auf keine mail). des weiteren habe ich endlich (!) einen professionellen pinstriper gefunden, der nur 50 km von mir entfernt wohnt. er kommt nächste woche vorbei und guckt sich das bestehende pinstripe bzw.die farbart mit der es gemalt wurde. dann vereinbaren wir nen termin und er kommt dann mal am wochenede rum um dir das pinstripe wieder auf die heckklappe zu zaubern. ggf. kommt noch ein kleines ans amaturenbrett. er meinte, das würde so 70-80€ kosten. hab nun wenig plan, ob das okay ist, aber ich finde es in ordnung, wenn er saubere arbeit abliefert. hatte schon kontakt mit nem pinstriper aus hannover, der auch vorbei gekommen wäre und der wollte für heckklappe+ heckschürze zsm um die 100-150€ haben. aber da würden dann die spritkosten obendrauf kommen, für 500km. und er hat nen doppelvergaser, der 13 l nimmt. also schon recht teuer insgesamt. ich steh zwar nicht so auf sticker, aber die die dran sind gefallen mir mitlerweile echt gut. damit am heck auf ein roter akzent ist (nebe den rülli), hab ich einen sticker aufgeklebt. dabei war es mir wichtig, dass es kein shocker ist, oder sonst etwas ähnliches. den gewählten habe ich so noch auf keinem auto bei uns im umkreis gesehen.

Dieses Bild wurde am 14.10.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.