vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ tt2.JPG

Anhang ID 163792 - tt2.JPGtt2.JPG
Mal wieder ein bisschen was neues :). Am Sonntag war ich bei Bassticous, der mir den Schaltrahmen für die TT 8n Schaltkulisse mit Kunstleder bezogen hat. Er hat das echt super hinbekommen :). Großen Dank nochmal an ihn! Heute wurde die Schaltstange auf 8,5cm gekürzt und anschließend hat mein Dad mir das 12er Gewinde draufgeschnitten. Nachdem alle Spähne weggesaugt waren, wollte ich den Rahmen einsetzen, aber es ging nicht. Bei genauerem Betrachten stellte sich heraus, dass die Aufnahme an der Mittelkonsole komplett anders ist! Der GTI hat solche Steckclipse in Schlitzform und der angepasste Rahmen vom ALL hat winklige Stecker. Beide Mittelkonsolen sind Bj.98 und in off-black. Trotzdem zwei verschiedene Aufnahmen. oder, der GTI hat eine Mittelkonsole von der alten ZE drin. hab sonst keine Erklärung. (siehe Bilder) Werde nun die Konsolen tauschen, sprich die vom ALL in den GTI und umgekehrt. zudem hab ich bei ebay einen roten CoCo Schaltknauf samt Sack für 2,50€ ersteigert =). Ist die CoCo weiter vervollständigt. Neue schwarze MHW Blinker aus Lagerbeständen gingen für 23,50€ weg. wollte sie zuerst, aber da ich vorne Klarglas will, würde das dann doof aussehn.

Dieses Bild wurde am 18.09.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.