Reaper´s Dream : GTI OEM+ Bild3.jpg
Bild3.jpgDa mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige interessante orte aufgesucht, um fotos zu machen. unter anderem auch für den polotreff kalender :). das erste bild zeigt mal das spiegelergebnis, auch wenn es schwer ist, eine verbesserung bei blackmagic via foto festzuahlten. die bilder sind bis auf das entfernte kennzeichen ohne bearbeitung.
heute morgen war ich auf dem schrottplatz, um einen schlatrahmen für meinen alten polo zu besorgen. es stand auf dem ganzen platz nur ein einziger 6n! und natürlich gabs keinen in off-black... naja, dafür gabs das teil umsonst :). der grüne 6n2 zeigt mal ganz deutlich, dass sich tuning oftmals nicht lohnt bzw.das mit einem schlag alles für die katz sein kann.
die VW busse sind ebenfalls ein trauerspiel...schade drum.
ps.falls jemand seinen golf 3 tunen möchte: auf dem schrottplatz steht ein gut erhaltener, mit audigriffen in den türen, sprinter lufteinlässen in den kotis, cleaner heckklappe etc. karosse ist quasi neulack. wird wohl einen motorschaden haben oder so (farbe: flashrot)
des weiteren habe ich heute mal meine CoCo gepflegt, habe mir dazu wie bereits erwähnt lexol conditioner bestellt und ein schutzradierer besorgt. der schmutzradierer erwies sich als ungeeignet, weil er dem leder die farbe entzogen hat, selbst bei minimalem druck. ein feuchtes microfasertuch wurde dann benutzt, was bei stärkerem rubbel ebenfalls farbe abrieb ( unsichtbare stellen und nichts zu sehen, nur im tuch). habs dann gelassen und habe nur leicht feucht gewischt. anschließend habe ich auf die gesamte ausstattung den conditioner aufgetragen, ca.30 minuten einwirken lassen und dann nachpoliert. beim polieren passierte fast nichts. das leder ist nun schön farbintensiv, aber beim drüber streichen eher stumpf, also nicht "glitschig". muss ich stärker /länger nachpolieren? bzw länger ablüpften lassen?
Dieses Bild wurde am 10.09.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.