vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ p2.jpg

Anhang ID 163254 - p2.jpgp2.jpg
So, hab heute wie bereits erwähnt meine sonnenblenden in seidenmattschwarz lackiert. die waren sehr dreckig und nein, das ging so einfach nicht weg. zudem finde ich schwarz schöner, als dieses hellgrau. muss mir nur eine neue abdeckung für den spiegel der beifahrersonnenblende besorgen. die ollen haltenasen brechen ewig weg. hab in meiner polo-laufbahn schon viele ersetzen müssen. des weiteren habe ich mal ordentliche kabelschuhe an das dauerstromkabel sowie an das massekabel für die endstufe montiert. die lackierte heckwischerabdeckung wurde ebenfalls mit silikon angeklebt. bin dabei ganz kirre geworden, weil das ewig schief aussah. wenn unten die linie zur heckklappensicke gestimmt hat, wars oben am rand irgendwie schief. zudem kam ich mal zum aussaugen des autos. da es gestern frisch gewaschen wurde und das wetter mitspielte, habe ich ein paar fotos angehangen. ich muss mir zugestehen, dass ich keine cleanen grills mehr mag. das sieht irgendwie so nackt aus, finde ich mitlerweile. früher mochte ich kein emblem im grill, aber allmählich gefällt es mir immer besser. bin mir nur immernoch unschlüssig über die haube...einerseits gefällt mir das pinstripping ebenfalls immer besser, andererseits geht die haube ohne bra gar nicht, aufgrund der spalte zu den scheinis. wenn ich aber BB fahre, sieht das mit dem emblemgrill etwas doof aus. bei tabasco gefällt es mir zwar, aber ich weiß nicht obs bei mir auch so aussieht bzw mir gefällt.

Dieses Bild wurde am 31.08.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.