Reaper´s Dream : GTI OEM+ Emblem.jpg
Emblem.jpgDas war jetzt kein geständnis zur eignen überheblichkeit oder sonst etwas. es war einfach mal eine tolle erfahrung, nach jahrenlanger milchtütenfahrt. da hatte man oft schon probleme, nen trekker zu überholen.
natürlich bin ich stolz auf den gti, immerhin habe ich mir damit einen lange gehegten traum erfüllt :). ich fahren ihn immer vernüftig warm und trete ihn eigentlich gar nicht. der wird quasi wie der ALL gefahren. geschaltet wird immer zwischen 3000-4000 umdrehungen um in die pötte zu kommen und bei 3000 um sprit zu sparen. klar habe ich auch schon versucht ihn höhger drehen zu lassen und natürlich kann der motor das auch, aber ich weiß eigentlich gar nicht, was eine gesunde spaß drehzahl beim GTI ist und was eine gesunde "normal in die pötte komm" drehzahl ist.
zudem muss ich mich echt an den motor gewöhnen. meinen alten konnte ich innerorts endlos lang bis 50 km/h ziehen um den auspuff dröhnen zu lassen un der neue ist sofort auf 50 :D.
vilt kann mir also mal jemand die spaßig gesunden und die normal fahrbaren drehzahlbereiche des GTI erklären :)
soo, gestern habe ich die wischerabdeckung in matt-schwarz lackiert. das ding ist keine endlösung, das das plastik an den ecken unschöne macken aufweist und etwas zerkratzt ist. ich hatte keine lust das alle rauszuschleifen, zu füllern und zu spachteln etc. so siehts nun erstmal ansehlich aus und wird in kommender zeit durch etwas schöneres ersetzt.
gestern kam auch mein GTI schriftzug für das heck. nachdem ich das auto heute zum ersten mal RICHTIG ausgibig gewaschen und getrocknet habe, hab ich das emblem angeklebt. sollte es mir nicht mehr gefallen, kommt es weg. aber im moment gefällt es mir. und wenn sowas ein polo tragen darf, dann ein echter gti. wie war das noch immer zu meinen milchtütenzeiten? :D "leistung braucht sich nicht zu verstecken " und "leistung darf klingen" :D
morgen wird die abdeckung verklebt und der bock ausgesaugt und innen mal gereinigt ( ist noch der schmutz aus hockenheim drin :D) zudem versuche ich den auspuff mal gerade zu hängen, weil der leicht schief ist und mich das tierisch stört, genauso wie die DTM optik -.-*. andere felgen wären auch nicht schlecht. aber dazu später irgendwann.
Dieses Bild wurde am 30.08.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.