Reaper´s Dream : GTI OEM+ ls.jpg
ls.jpghallo :)
Vorne habe ich ein Emblem, nur hinten fehlt es noch. Muss dann noch gucken, wo ich es anbringe, wenn die teilcleane heckklappe montiert ist. endweder an der originalen stelle, oder unter der rückleuchte.
heute gings dem fensterheber an den kragen. dieser hatte von heute auf morgen seinen dienst verweigert. Da ich super connections habe, nämlich den chris per whatsapp und da dieser echt nett und hilfsbereit ist, habe ich erfahren, dass oftmals leichte gewalt in form von schlägen auf den motor helfen. Vorher habe ich hier im forum gelesen, das türzuknallen etc helfen soll, hats aber bei mir nicht.
Also hab ich erstmal die seitenverkleidung der tür demontiert, natürlich voller angst ums zarte leder und somit sehr vorsichtig.:D
zum Vorschein kam dann diese schaumstoffverkleidung, die zu allem über auch noch verklebt ist -.-*. Da ich nicht wusste, wo der motor sitzt, habe ich erstmal in den ecken gesucht und habe ihn schließlich durch betätigen des fensterhebers gehört. es klackte leise an der stelle, wo sonst ca. die fensterkurbel sitzt. das ding war ganz schön warm, durchs schalterbetätigen. habs dann mit manueller pädagogig von vorne versucht und es klappte erst nicht. ich erhöhte die schlagkraft, auch von der rückseite und auf einmal gleitete die scheibe runter, als wenn nichts gewesen wäre. zwischenzeitlich hab ich auch das bedienteil demontiert, um zu gucken ob was am schalter ist. war aber nichts.
leider hat sich mein bester freund der rost an der türinnenkante breitgemacht und so musste ich erst schleifen und versiegeln, bis die pappe wieder montiert werden konnte.
nun klappt wieder alles :)
Ein weiteres problem konnte ich leider noch nicht lösen und zwar :
wenn jemand auf dem beifahrersitz sitzt, dann klappert bzw knackt dieser im oberen rückenbereich, bei jedem schlagloch oder bei jeder unebenheit auf der fahrbahn. glücklicherweise kann man das rote mittelteil der cocos stellenweise so herausziehen, dass man reingucken kann. wenn man auf den in grün makierten bereich drückt, klackt es, hab schon versucht die halteklammern in sämtliche richtungen zu biegen etc.aber nichts half :(.
zudem sind viele gebrauchsspuren am a-brett. (meine freundin verursacht die auch gerne, durch ihre schuhe, oder durch handtasche auf den boden stellen und wieder aufnehmen etc. weiß jemand wie man das wegbekommt?
des weiteren hab ich heute die serien seitenblinker durch geschwärzte ersetzt. vilt kommen nochmal 6n2 in klarglas.
@ chris: du hast recht, dein endrohr war anders. das liegt daran, das damals keine fk gr.a mehr zu kaufen waren und ich nur nen neuen endschaller bekommen habe. du hast mir dann deine gebrauchte verkauft und ich habe dann deinen msd mit dem neuen esd zur gr.a kombiniert. dein esd kam dann unter nen anderen gti, der mitlerweile schon viele male den besitzer getauscht hat, weil der vollkommen hinüber war.
so, nun gibts wieder nen schwung bilder :)
Dieses Bild wurde am 21.08.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.