Reaper´s Dream : GTI OEM+ aufpuff.jpg
aufpuff.jpg@ tabasco : schön, dass du die gti ausstattung hast, aber ich glaube, ich behalten die CoCo :D
so, heute war ein sehr sehr stressiger tag, da ich spontan einen termin zum auspufftausch bekommen habe. erstmal rote nr. besorgt, um meinen alten polo zur werke zu bringen. anschließend bei der hitze mit dem skateboard zurück gefahren und den gti geholt.
dann kam der alte auf die bühne und die gr.a wurde demontiert. das einzig hartnäckige war der adapter für den kat, da die fk gr.a ohne adapter auf den katanschluss beim AJV passt. nachdem alles fest war, hab ich den tüver vom nebengebeute gebeten, zur abnahme rüber zu kommen. alte abnahme vom ALL, die er ebenfalls gemacht hatte, hatte ich dabei und so verkürzte sich das spiel " wo ist die nummer, stimmt die nr.? darf er lauter werden? ist das endrohr passend ..." diesmal hat der prüfer nur kurz die nr. begutachtet und hat dann ne runde gedreht, so ca 15 min...-.-* kalter motor, volles rohr los...was hat mir das herz geblutet. die minuten wurden zur ewigkeit, da ich derben bammel hatte, dass ers nicht einträgt. Unterm ALL war die anlage nämlich schon sehr laut. er kam dann aber wieder und meinte, dass alles okay sei, "papiere liegen aufem beifahrersitz" und " der geht richtig gut ab :D".
Unter den ALL kam dann der novus samt GTI msd. beides lässt null sound raus, leider. war zwar ein sehr teuere und langer nachmittag, aber hat sich gelohnt. bei der probefahrt hab ich feuchte hösschen bekommen, weil der klang einfach noch tiefer und härter ist, sowie ab höherer drehzahl schön kernig rollend. wer braucht da noch musik, bei gruppe a hinten und 16v vorne *love*
morgen nehm ich erstmal die rechte türpappe runter und kümmere ich mich um den fensterhebermotor, der urplötzlich den geist aufgegeben hat :(
falls mein dad morgen zeit hat, wird auch noch die heckklappe getauscht. (dann aber ohne scheibentönung)
und da ich weiß, wie visuell dieses forum ausgerichtet ist, ein bild :D. (leider macht meine handycam in letzter zeit miese pics -.-*)
ps : mir gefällt dieses dtm endrohr nicht mehr und es wird definitiv irgendwann geändert, gegen was rundes ;).
Dieses Bild wurde am 21.08.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.