Audi TT 8n Sitze in 6N2 Umbaustory 20120728_183052.jpg
20120728_183052.jpgAlso hab günstige Audi TT 8n sitze erworben, stehen schon seit langem im Keller, wollte sie jetzt langsam mal verbauen :D wollte jetzt meine Erfahrungen und mein Vorhaben mit euch teilen :D
Hab bis jetzt bisschen recherchiert, da ich die Laufschienen von den Sitzen besitze brauche ich lediglich eine Sitzkonsole so wie ich es mitbekommen habe, so ne starre, vermute es ist so was wie ein Adapter, es gibt auch diese klappbaren was ich gesehen hab, die werden glaub ich nicht benötigt :) es war immer reden von tiefen Recaro Sitzkonsolen, damit man nicht so hoch sitzt :) da ich recht groß bin hört sich das schon mal gut an, ich hab auch bei teilemarkt was von Wiechers Sitzkonsolen gelesen ? Weiß jetzt nicht ob man mit denen niedriger sitz und von preislichen besser dran ist :D
Wenn das erledigt ist, muss ich was mit der Farbe machen, die Sitze sind leider grau(dafür war der Preis sehr günstig), aber noch recht im guten Zustand ohne risse, wollte sie gerne in Schwarz, :) was kann man da machen umsatteln/weiter verkaufen in schwarz holen oder was mein Bruder und ich uns dachten um lackieren *lol* hab auch paar Firmen angeschrieben die so Lederlack anbieten, die meinten es ist möglich, aber professionell wäre es besser als selber zu lackieren :) da muss ich noch bisschen recherchieren ob sich das lohnt. Dann muss ich gucken ob es überhaupt möglich ist die Sitzheizung mit dem OEM Sitzheizungsschalter von 6n2 verbinden kann bzw. bedienen kann.
Freue mich für jede Anregung und Verbesserungsvorschläge, was ihr davon hält :)
******************************UPDATE************************
Hab jetzt auf der Recaro Seite eine KonsolenPreisliste gefunden
http://www.recaro-automotive.com/fileadmin/CONTENT_NEW_WEBSITE/pdf/kataloge/Konsolenpreisliste_110705.pdf
ich vermute mein Polo geht in die Kategorie Polo / Polo Classic (tiefere Sitzposition)
10/94 - 10/01
sind das die richtigen? ich rufe die mal jetzt an :D
Dieses Bild wurde am 30.07.2012 von delikanli_z hochgeladen.