Fake und Frage! ebcb57b2bbd0156940f5785abfc58cf45e_4_large.jpg
ebcb57b2bbd0156940f5785abfc58cf45e_4_large.jpgZuerst ma eine Bitte :) Könnte mir mal einer meine Motorhaube faken bitte? Ich hab das damals selbst mit Gimp gemacht, mein PC ist kaputt und daher ist mir das momentan nicht möglich:
Meine Vorstellung.... Ich will mein Dach folieren lassen, da es verdammt stark verwittert ist und sich mächtig viel Vogelscheiße in den Klarlack reingefressen hat! Sieht alles nichtmehr schön aus! Lackierer in meiner nähe haben utopische preise für eine Lackierung vom Dach. Das Auto soll kein Showcar werden, deswegen reicht mir folierung..sieht ja auch schön aus!
Also wer lange Weil hat! Die Farbe ist ein Kawasaki/limonen grün...also ein schönes leuchtendes Gelb grün...aber mehr grün (wie beim Ford Focus RS)
In der Farbe soll das Komplette dach sein! Und dazu soll in der Mitte an der Motorhaube von Falz zu Falz (praktisch genau an den Lichtern innen vorbei). UND um den Kühlergrill rum auch noch...damit das schön abgerundet wird.
Bitte einmal in diesem Grün und einmal in einem ganz dunklen Grau bis schwarz :) VIELEN DANK!
Hier noch eine Frage. Wollte meinen 75PS AEE auf ca 100 Pferdchen verhelfen...hält ein kurzes 1.0 oder 1.4 getriebe diese "Belastung" aus?
Dieses Bild wurde am 29.07.2012 von Ceejay94 hochgeladen.