vw teilemarkt

GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :) 1333597322211.jpg

Anhang ID 161399 - 1333597322211.jpg1333597322211.jpg
Hallo nach langer Zeit mal was neues von mir, hab gerade etwas Langeweile da die Freundin Nachtschicht hat :'( Es ist nicht viel passiert, da ich den wagen zu Zeit nur fahre, da ich auch ein kleinen Durchhänger habe / hatte, irgendwie nicht mehr so die lust drauf gehabt, bedingt dadurch das der Wagen noch im Alltag rollt und man es dem Polo auch so langsam ansieht *heul* Weiß auch nicht warum ich das hatte, aber meine Freundin hat mir mal in den arsch getreten und jetzt ist die lust auch wieder da :D Momentan schraube ich an einem schicken Polo 6n von meiner Freundin, wenn ihr dazu gerne Bilder sehen wollt, kann ich die gerne einstellen ;) Ist auch mit ein Grund warum meiner momentan nur gefahren wird, geplant ist den Polo bis zum Winter noch zu bewegen und dann erst mal abmelden und dann gucken umbauen oder sonst was, auf jeden Fall soll der Polo dann nur noch die Garage Sonntags verlassen usw ;) viel ist wie gesagt nicht passiert, Bremsen mussten gemacht werden, hab davon aber keine Bilder gemacht, hab das ein Samstag spontan im Halbschlaf gemacht :D Dann hab ich den Auspuff umgeschweißt ( Golf 1 Style ) siehe Bilder, das hab ich noch zwei Tage vor Karfreitag gemacht, da ich zum Nürburgring gefahren bin und ich das davor noch gemacht haben wollte :D ... Hab den Polo zum zwei Sitzer gemacht, hat dann noch eine Domstrebe hinten rein bekommen, ansonsten nacktes Blech... bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so lasse, oder doch die komplette g40 Ausstattung reinbaue ( Sitze sind ja schon drin ) und den wirklich so Original wie nur möglich lasse, da bin ich mir aber noch nicht sicher :D Und was ich noch machen werde den Wagen hinten wieder runter holen, ist mir doch etwas zu hoch :D sieht irgendwie nicht so aus wie ich mir das gedacht hatte ;) Ich lass jetzt einfach Bilder sprechen und habt noch einen schönes Wochenende und ab Montag geht es in den Urlaub :D grüsse GT93

Dieses Bild wurde am 13.07.2012 von GT93 hochgeladen.