MadRat IMG240.jpg
IMG240.jpgdann will ich mal mein aktuelles projekt hier vorstellen:
letztes jahr im spätherbst hab ich mir nen 86c 2f zu gelegt. an diesem hatte der vorbesitzer schon versucht gehabt ein wenig hand an zu legen ...
teilweise der farbe runtergeholt gehabt, haube und hinten links gestickert, tieferlegung, mangelsfeglen im old school look, mhv und tönungsfolie auf den scheiben.
doch ganze ist mehr halbherzig bewerkstelligt worden. die folie klebt nicht sauber, ausschnitte wurden gemacht wo man sie einfach drunter hätte kleben können. mhv vom 6n angeschraubt anstatt für 86c; um nur ein paar sachen zu nennen ...
erstmal die mangels runter und die defekten dämpfer vorne raus und neue rein. der esd war auch schon zum durch spucken verurteilt, keine ist ja schnell erledigt. blick am motorblock offerierte das dort 2 schrauben vom krümmer abgedreht waren. dort fand dann ein fächerkrümmer sein platz, je doch hatte dieser am stabi nicht genügend platz. also neue lager her, den stabi ein wenig nach vorn verrückt und nun passt auch der fächer ordnungsgemäß. dieser ist mit dem kat verschweisst worden.
blick unter den wagen bzgl. tiefgang stellte sich als zu tief dar, zum ich persönlich kein freund bin von "zu" tief. also andere federn geordert und 20mm mit dem wagen nach oben.
Dieses Bild wurde am 06.06.2012 von L{}Ky hochgeladen.