vw teilemarkt

Plane 1990er 86C Coupe herzurichten, brauche Ideen/Anregungen IMG_1059[2].JPG

Anhang ID 159185 - IMG_1059[2].JPGIMG_1059[2].JPG
Hallo, ich bin im Besitz eines 1990er 86C Coupes und plane, es komplett zu zerlegen und von der Karosserie an aufzumöbeln, angefangen natürlich mit Roststellen , fehlerhafte teile reparieren/austauschen, der momentane Zustand ist ganz passabel, er fährt, ist nirgends undicht (bis auf vereinzelten fettaustritt an der rechten hinteren Radnaben-Schutzdeckel, der Polo ist zu sehen in meinem Profil auch mit ein paar Ideen, was ich dran rumschrauben will, jetzt wollt ich einfach ma so in die Runde fragen, was habt ihr für Anregungen und Ideen, was ich schönes draus machen könnte, es sollte etwas modernes werden, (wird auch im Winter gefahren) bin offen für alles (sinnvolle) was euch so einfällt Momentaner Zustand: Wenig Rost, Originalfarbe wurde komplett nachlackiert (LP6M karibicgreen) Benziner 33KW / 45 PS 1.0L Motor: AAU (mehr Leistung wäre schon nett^^) Luftfahrwerk (ich will es gegen ein Gewindefahrwerk ersetzen) 10-fach CD wechsler 3-Punkt Gurte an jedem Sitz Euro 2 Grüne Plakette (Kaltstartregler und Kat nachgerüstet) Original Lautsprecher (linker defekt) (da muss was schickes her :P) Mein Budget ist etwa 5.000€ ich werde so ziemlich alle arbeiten selbst erledigen habe Lust darauf, meinen polo zu zerlegen und von Grundauf wieder aufzubauen und herzurichten

Dieses Bild wurde am 29.05.2012 von Finalshare hochgeladen.