vw teilemarkt

Motor springt nicht an (Wetter bedingt) IMG_20120522_200248 mit pfeil.jpg

Anhang ID 158811 - IMG_20120522_200248 mit pfeil.jpgIMG_20120522_200248 mit pfeil.jpg
Hi, ich habe mich heute mal beschäftigt mit der Thematik. Also an der Pumpe sind Ventile für den Vorlauf und Rücklauf. Mir stellen sich seit heute ein paar Fragen. Erstens, weiß jemand wo der Relais Träger sitzt? Leider ist das nicht gut beschrieben in dem Buch So wird's gemacht. Finde hinter dem Sicherungsfeld bloß 3 Relais. Baujahr 2000 ist der Polo 6N2. Zweitens, wo her bekommt die Benzinpumpe oder das Relais das Signal zum Ein- Ausschalten? Zu letzt finde ich absolut keine Informationen über das Ventil in dem beigefügten Bildern. Wie heißt das Ventil? Ich weiß dass es den Rücklauf der Benzinleitung regelt. Ich glaube nämlich das dieses nicht sauber Funktioniert. Während diverseren Versuchen heute, ist mir folgendes aufgefallen: Zündung an (Pumpe fördert), Auto starten (Funktioniert) Ziehe Pumpe vom Strom, Starte Auto, Auto geht nach 2 sek aus. Springt nicht an. Pumpe wird wieder verbunden, Zündung an (Pumpe fördert nicht)! Kein Strom vorhanden! Nachdem ich das Ventil oder die Rücklaufleitung geöffnet habe und wieder verband, fing die Pumpe wieder an zu fördern als die Zündung an war. Grüße

Dieses Bild wurde am 22.05.2012 von Ollie hochgeladen.