Novus ESD Frage zu problem ! 2012-05-19 14.22.51.jpg
2012-05-19 14.22.51.jpgErstmal DANKE an alle, ich habe mir das teil gekauft. Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein vorbesitzer den Auspuff bei ATU machen ließ wurde mir schlecht. Ich denk mir nix böses und schraub die Auspuffschelle ab und sehe das die Vollidioten das Rohr vom ESD unter der Schelle festgeschweißt haben -.- WIESO macht man sowas? Das hab ich noch ne gesehen. Ok wenn alles kaputt geht, aber den hätte ich nicht verloren..das ist vllt der einzige Vorteil daran. Also: Hammer, meißel und schraubenzieher und weg mit der schweißnat.
Zudem ob zu kurz oder zu lang. Ich habe den mitgelieferten adapter gebraucht. Den mussen wir leicht einkürzen, danach ging es ziemlich gut. Ist weit weg von achse und co. Halterungen und soweiter passten super.
So nach einbau hatten sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Ich habs nicht ausgeschnitten weils danach womöglich beschissen aussieht. Jetzt hängt er ca 5 cm vom boden entfernt. Naja ich denke damit kann ich leben.
Jetzt noch ne frage. Ich nehme an das er noch lauter wird oder? Also er ist nach einbau schon sehr kernig! Und nen geiles geräusch machter wenn man auf die kupplung steigt und die drehzahl fällt. Kann man pauschal sagen nach wieviel kilometern er seine "wahre lautstärke" entfaltet? Also haben ihn schon 100 km bei 140 km/h (mehr geht bei meinem Getriebe nicht) über die autobahn gedretzt...er ist meiner Meinung nach DEZENT lauter geworden.
Danke !
Dieses Bild wurde am 19.05.2012 von Ceejay94 hochgeladen.