vw teilemarkt

Project No. 1 - Not for Highway use 1.JPG

Anhang ID 158130 - 1.JPG1.JPG
Und dann noch der nächste Streich. An dem Tag haben wir uns an den fast letzten Rest der Lenkung gemacht und tatsächlich noch 1-2 Sachen aus dem altern Go Kart übernommen! So zum Beispiel die Lenkköpfe, das Lenkrad mit der Lenkstange und unten diesem gezahnen Stahl auf den die Lenkbewegung übertragen wird. Geil dachten wir, endlich war es soweit! hat bis dahin auch einige Stunden in Anspruch genommen, bis die Lenkung fertig war. Naja ich bin dann kurzerhand die Abschüssige Abfahrt meines Kollegen runtergefahren und keinen Meter nach der Ausfahrt "KNACK" Lenkung vorne links gerissen (also da vo der Flachstahl mit dem nach oben guckenden "bolzen" verschweißt ist (ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen)) :D -> mit zu wenig Ampere geschweißt -> es hatte sich nicht tief und fest genug eingebrannt... Naja dann kurzerhand auf der Straße geflext und geschweißt und Abfahrt, das hält sowieso nicht für ewig :D sind danach das erste mal die Straße runter gerollt und haben dann wieder hoch geschoben (am ende der straße brach uns vorne rechts auch nochmal die Lenkung, doch das war zu viel für den Tag um es zu reparieren :D) Und nochmal die Bilder:

Dieses Bild wurde am 08.05.2012 von CrazZy hochgeladen.