vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :) 1.jpg

Anhang ID 158104 - 1.jpg1.jpg
Es ist einfach toll, wie schwarz der wieder ist. habe immer gedacht, dieses dunkle grau-schwarz wäre normal. jetzt ist es aber wieder richtig intensiv, so wie bei neuwagen auch. sogar meiner freundin ist es aufgefallen. "warum ist denn der wagen so tief-schwarz?" und normalerweise fallen ihr nichtmal neue felgen etc auf. ich muss mal kurz eine anekdote loswerden, die ich gestern erlebt habe. und zwar fuhr ich morgens von meiner freundin aus nach hause. es war schon komisch, dass ich überall 6n´s fahren sah. normalerweise sehe ich die eher selten bis gar nicht. an diesem tag sah ich aber überll welche. sogar hinter mir fuhr einer, mit zweiteiligen stossis, orangen blinkern und stormy grey´em lack. der typ der in dem polo saß, fuhr in einer tour total dicht auf und beschleunigte genauso wie ich. an einer ampelkreuzung stand er dann neben mir, weil ich links abbiegen wollte und er geradeaus weiter wollte. wir standen also nebeneinander und er musterte in mehreren abschäzigen blicken meinem gesamten polo. der typ war mindetsn über 40 und hatte ne schmierige blonde vokuhila :D, mit locken. ich musterte dann mal seinen absoluten OEM serienhobel, mit funkantenne auf dem dach etc und fiel vom glauben ab. die GANZE linke seite bestand nur aus rost! am hinteren koti war das seitenteil in der mitte am rosten, da wo sonst die stossleiste sitzt. so als hätte man einmal die flex angesetzt, um die seitenleisten abzuflexen. alles am rosten. der schweller sah aus und die tür...der bestand quasi seitlich nur aus rost. hab sowas noch nicht gesehen. und man konnte keine dellen vom unfall sehen oder so. hammer hart! der hat sämtliche schwachstellen bzw roststellen am polo sichtbar gemacht. und dann glotzt der kerl noch so abschätzig meinen polo an :D

Dieses Bild wurde am 08.05.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.