vw teilemarkt

Projektvorstellung Polo G60 DSCN0099.JPG

Anhang ID 158074 - DSCN0099.JPGDSCN0099.JPG
ja die stoßis werden noch gelackt, blos wie gesagt erst wenn ich ihn wieder hab da evtl was rumgeschnippelt werden muss und ich keine lust hab das dann wieder was verkrazt is oder lack abreist o.ä. mit der kofferraumleiste,grill usw weis ich noch nicht wie ich das anstelle, wenn das alles grün wird, wird das denk ich zu viel des guten ( farbe sieht in echt bisschen greller aus) bisschen dezent schwarz wollte ich schon gern haben an das vw logo hab ich auch schon gedacht über haube und kotflügel, jedoch wie groß, schwarz oder weiß? ^^ auf die türen kommen auch noch die startnummerntafeln drauf, hab beschlossen wird nen rallye polo ^^ und am 19, also nexte woche samstag kommt er weg für motor,auspuffanlage und llk system und g60 lader, je nachdem noch innerrein vom motor und nextes jahr session anfang gleich nochmal :D edit: grad mal nen ründchen gedreht und paar bilder geschossen aaaaber wie bekomm ich bitte das ultra krasse spaltmaß der stoßi weg? O.o aso und auspuff kommt natürlich nen anderer drunter nicht mit den krassen dtm look ^^ kommt nen schönens einzelnes rohr ^^

Dieses Bild wurde am 07.05.2012 von MKK hochgeladen.