vw teilemarkt

Öli seine kleine Polo Umbaustory IMAG0083.jpg

Anhang ID 158050 - IMAG0083.jpgIMAG0083.jpg
So hier auch mal ein Update. Beim Umbau habe ich ja letztes Jahr schon gesehen das mein Tank nicht mehr so toll ist. Gestern hab ich mal einen neuen verbaut, vorher schon mal schön mit Hammerit lackiert, obwohl der Händler auch 10 Jahre Garantie gibt. Aber kann ja nicht schaden :) Und wenn Tank schon mal raus ist dort auch gleich mal die ein oder andere Roststelle an der Karosserie entfernt und auch wieder mit U-Schutz versiegelt. In den leeren Tank hab ich übrigens 45 Liter Sprit reinbekommen. Dachte es wären immer 42 Liter. Tankfüllung 77 Euro das ist Record *heul* Auch noch gesehen das ein Stoßdämpfer hinten undicht ist, werd ich demnächst mir mal neue holen. Desweiteren habe ich mir noch einen kompletten Polo 2F geschossen mit 3F Motor :D Hat mir ein Hallen Nachbar angeboten.Danke Timo.Ist aber zum Schlachten. Motor/Getriebe behalte ich erstmal bei mir hab da noch so eine Idee. Aber andere Teile wie z.B. Achse mit Stabi oder so könnte ich mir vorstellen zu verkaufen. Könnt Euch ja bei Bedarf melden. Ansonsten stell ich die Teile bald in den Teiletreff wie es sich gehört ;) So hier jetzt ein Paar Bilder vom alten und neuen Tank. Gruß Öli

Dieses Bild wurde am 06.05.2012 von Öli hochgeladen.