vw teilemarkt

Wahl des besten Polo 86c Isi kodak 083.jpg

Anhang ID 157914 - Isi  kodak 083.jpgIsi kodak 083.jpg
[u]Die Wahl ist seit 02.06. beendet ! [/u] [b][/b] *freu* Liebe Forenmitglieder, Unser Polo 86c, ich fasse auch den Derby mit ein, ist inzwischen im Begriff, die Grenze von 30 Jahren zu erreichen. Leider sind die Fahrzeuge meist in schlechtem Zustand und oft verbastelt. (Leider auch mein eigenes). Nach der Freigabe durch unseren Webmaster Grashalm schreibe ich hiermit die Wahl zum besten Polo 86c aus. [b]Ausschreibung:[/b] Wahl zum besten Polo 86c Teilnahmeberechtigt sind straßenzugelassene Modelle Polo 86c von 1981 bis 1989 und Derby von 1981 bis 1989. Ziel dieses Wettbewerbes ist es, den besten restaurierten oder originalen Wagen festzustellen. Tuning- oder Originalfahrzeuge sind gleichermaßen zugelassen. Es ist nicht nachprüfbar, ob das Forenmitglied Eigentümer ist, daher ist es egal. Wahlmodus Es sind exakt 5 Fotos in diesem Thread einzustellen, welche folgende Ansichten des Fahrzeuges zeigen: 1. typische Diagonalansicht des Gesamtfahrzeuges von vorne 2. untere Schwellerfalz von Wagenheberansatz hinten links nach vorne blickend 3. Gesamtansicht Motorraum 4. Blick in den Innenraum, die beiden Vordersitze und allg. Sauberkeit zeigend 5. Detailfoto Tankklappe/Umgebung Tankeinfüllstutzen Preise: Für die Plätze 1-10 gibt es Pokale, welche von mir kostenlos versandt werden. Wahlmodus: Die Wahl erfolgt durch alle Polotreff-Mitglieder mittels des "Danke"-Buttons. Jeder wählt nach seiner persönlichen Ansicht; ob Retro, Tuning, Sport, Original usw, jeder wählt , was ihm gefällt, auch mehrere Fahrzeuge natürlich. Sollte jemand mehr Fotos einstellen, oder geforderte Problemansichten vermeiden, muss ich leider in der Auswertung reagieren. Der Wettbewerb endet am Samstag, 02.06.2012 um 20 Uhr abends *danke* . Die Gewinner nehmen dann bitte per PN mit mir Kontakt auf. Euer Wolfgang [b]Wichtig: Nur einmal "Danke" klicken pro Auto ! Klickt Ihr ein zweites Mal "Danke" bei Euren Favoriten an, wird das "Danke" wieder gelöscht. *heul* [/b] *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *wink* *party*

Dieses Bild wurde am 05.05.2012 von Wolfgang69 hochgeladen.