vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :) 4.jpg

Anhang ID 157694 - 4.jpg4.jpg
hallo :) heute morgen war schönes wetter und so habe ich beschlossen, meinen wagen zu waschen. habe mir dafür gestern noch einen wash mitt gekauft. der originale von meguiars kostet ja ca 19,90€. das war mir zu teuer und so habe ich eine gute alternative gefunden. den ATU wash mitt. der sieht gesnauso aus wie der von meguiars und besteht ebenfalls aus flauschigen microfasergewebe. dieser kostet jedoch nur 6€. gesagt getan, den bock schön mit der zwei eimer wäsche und dodo juice sour power gewaschen und anschließend getrocknet. es ist einfach nur geil, gewachsten lack zu waschen...so schön glatt und weich <3. naja, ich habe hier ja schon öfter geschrieben, das bei mir das autowaschen irgendwie verflucht ist. ich hatte den bockl gerade trocken, da zog es sich am himmel zu und es begann zu schütten.-.-* geistesgegenwärtig habe ich den bock blitzschnell beim nachbarn unters carport gefahren und ihn dort erneut getrocknet (waren nur ein paar tropfen). es begann sich richtig schönb einzuregnet. da ich eh langeweile hatte, hab ich noch eine schicht purple haze drübergezogen :). ich hab jetzt auch nen lack fetisch :D. um euch das ergebnis zu zeigen, habe ich den wagen viele male fotografiert. leider war es sehr defus unter dem carport und stark bewölkt. ich darf den wagen nun auch über nach unter dem carport stehen lassen. vilt sehe ich das ergebnis dann auch mal bei sonnenschein :D. ich hoffe, die bilder gefallen euch :)

Dieses Bild wurde am 01.05.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.