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3F Motor mit Schrick und Chip welche weiteren Massnahmen bringen am meisten? Bild 065.jpg

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Hi,Habe ne 268er Schrick drin, Chip von mm, erleichterte (und gewuchtete) Schwungscheibe,g40 Krümmer,MSD von VW Motorsport und Gruppe N ESD hab mich hier schon mit der Suche durchgequält und nichts wirklich brauchbares gefunden. Welche Einspritzdüsen kann ich einbauen, damit der Motor im oberen Drehzahlbereich noch genug Benzin bekommt? Vielleicht habt ihr ja ne Teilenummer. Bringt das was? Würde ein einstellbarer Benzindruckregler auch noch etwas dazu beitragen? Baue grade nen 2H LMM um und die Drosselklappe soll auch nen grösseren Teillastkanal bekommen. Probier mal die DK aufzufräsen, erscheint mir einfacher,als ne NZ umzufrickeln. Was bringen die beiden Sachen effektiv? Lohnt sich das ganze erleichtern von Pleueln etc? Les hier viel und einiges klingt auch gut aber will mir echt nicht Arbeit machen und der Effekt ist nicht da. Vielleicht hat ja einer von euch mal ne konkrete Erfahrung oder efolgreich getestet was am meisten bringt

Dieses Bild wurde am 29.04.2012 von ü-30-polo-style hochgeladen.