vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :) Pflegemittel.jpg

Anhang ID 157349 - Pflegemittel.jpgPflegemittel.jpg
lupus ist echt super. vorgestern abend bestellt, per paypal bezahlt und heute kam das paket :). ich hatte nur für 47€ bestellt und es kam trotzdem na gratis probe mit :). und zwar von chemical guys "natural shine dressing- kunststoffpflege". muss nur noch rausfinden, wozu das gut ist und wie man das benutzt. der dodo juice panel pot ist aber echt winzig... Wenn es freitag schön ist, werde ich das ganze mal in angriff nehmen. ich freu mich schon :). ach ja, die lupus pads sind doch super weich?! zumindest die, die ich bekommen habe. werde mir aber für das lime prime einen microfaserschwamm besorgen, um damit zu polieren. ich denke, man muss davon sehr wenig nehmen, eine teil, z.b. motorhaube komplett polieren und es dann wieder mit einem microfasertuch abnehmen. wielange muss man ca. polieren und mit welchem druck? trocknet das produkt oder muss man es nach ein paar kreuzgängen sofort wieder runternehmen?! darf es auf kunststoff kommen? wan sehe ich, das es genug ist? bei der knete steht dabei, dass man von dem 55g barren 1/3 nehmen soll, zum arbeiten. dann die stelle mit schampoowasser befeuchten und locker drübergleiten. wie am besten? von oben anch unten? und wie oft? wie oft muss ich zudem die knete durchkneten? es tut mir leid für all die fragen, aber ich bin auf dem gebiet noch vollkommen ohne erfahrung und möchte nichts falsch machen bzw verschlechtern. das wachs ist ja sehr weich. ich reibe dann einfach das pad am wchs und trage es über das gesamte teil z.b. haube, komplett auf, dünn, denke ich mal. wenn es dann trocken ist (fingertest) alles mit einem microfasertuch abnehmen. wie schnell ist das wachs ca. trocken? reicht eine schicht mit abnehmen? schmiert das wachs, oder kann man es bequem abnehmen ?

Dieses Bild wurde am 25.04.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.