vw teilemarkt

VW Polo 6n Innenbeleuchtung IMG_0510[1].JPG

Anhang ID 157315 - IMG_0510[1].JPGIMG_0510[1].JPG
Guten Tag, zuerst einmal ein dickes Lob an die Gesamte Community. Ich schraube bereits seit über einem Monat an meinem Polo rum, den ich Gott sei Dank Anfang Juni fahren darf (Werde ich 18!)! Jedenfalls konnte ich in dieser Zeit jedes Problem das sich mir auftat mithilfe dieses Forums lösen. Danke! Nun ja jedoch habe ich nun ein Problem bei dem ich nicht weiter weis. Bei meinem Polo handelt es sich um einen VW Polo 6n Openair Bj.97. Bei diesem Polo ist im Dachhimmel eine Art einbaurahmen für die Innenbeleuchtung verbaut unter dem sich der Motor für das Faltdach befindet. Leider ist dieses Teil nicht mehr vorhanden! Jetzt habe ich das Problem das ich diesen "Einbaurahmen" sofern man das so nennt benötige, aber nirgends finden kann. Ich habe auch schon bei einem Autohaus angerufen. Der gute Herr erzählte mir dann dass, dieses Teil eigentlich gar nicht auszubauen sei. Das Dachhimmel und dieser Rahmen ein Teil sei. Er wollte mir dann einen neuen Dachhimmel für knappe 350 Euro verkaufen. *bomb* Ich bin immer noch skeptisch, dass es dieses Teil nicht doch irgendwo zu kaufen gibt. Hier im Forum konnte ich die Teilenummer auch nicht auftreiben und daher frage ich mal nach... Falls es dieses Teil tatsächlich nicht zu kaufen gibt würde ich mich über alternative Vorschläge sehr freuen. *hae* Liebe Grüße, Daniel Heinz

Dieses Bild wurde am 25.04.2012 von CortexX94 hochgeladen.