Polo 6N GTI Drag-Racer 7.jpg
7.jpgDa der Wärmetauscher raus ist habe ich den Kreislauf direkt wieder im kreis zurück geführt.
Das sicher auch 1L Kühlflüssigkeit gesparrt und Wischer mit Gestänge etc. ist nun auch komplett raus.
Das loch von dem Pollenfilterkasten zum Innenraum wird mit Alu oder Kunstoffplatte noch zugeklebt und dann sollte die baustelle auch fertig sein.
Doch erschreckend was alles an Gewicht runter geht.
Die Lexan Scheiben werden jetzt bestellt rundum ausser Windschutzscheibe und dann spare ich auch die Fensterhebermeachanik und Dichtungen.
Streben in den Türen fliegen dann raus und einiges an Blech noch in den Türen.
Ich hoffe in verbindung mit den Lexan scheiben dann noch einiges an Gewicht zu soaren.
Ziel sind 800KG Abfahrtgewicht mit dem momentanen Motor.
Dieses Bild wurde am 15.04.2012 von TimTaler hochgeladen.